Neue Segel setzen

Das schöne Clubhaus des Kieler Yacht-Clubs (KYC) an der Kiellinie stand zwei Jahre leer, nun zieht frischer Wind ein: Die Hotel- und Veranstaltungsräume des Traditionshauses öffnen ab sofort ihre Türen. Und auch die Gastronomie erfährt einen Neustart. Planmäßig soll hier im Juni die Eröffnung des Restaurants „Ahoi Steffen Henssler“ gefeiert werden.

Der Eigentümer Ulf Wachholtz hat sich hierfür unseren Geschäftsführer Lasse Lange ins Boot geholt. Dieser ist gemeinsam mit dem Kieler Gastronom Henning Puls und zwei weiteren Partnern Franchisenehmer der Gruppe „Ahoi Steffen Henssler“. Aber nicht nur das: Familie Lange und ihr Team werden auch die Veranstaltungsräume und den Hotelbetrieb des Kieler Yacht-Clubs führen. Das Beste von Kiel wird dadurch vereint: Stadt und Strand. Ihr wollt euch am Strand das “Ja-Wort” geben, aber im Kieler Yacht-Club eure Hochzeit feiern? Kein Problem, mit einem Shuttle wird die Gesellschaft vom Strand zum Kieler Yacht-Club gebracht. Per Auto oder per Schiff? – Der Kreativität der Zusammenarbeit sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung. Schon jetzt wird fleißig Personal für alle Bereiche gesucht. Bewerbungen und Anfragen können gerne an die Emailadresse veranstaltung@hotel-kyc.de gesendet werden.

Eins steht fest: Ab sofort wird der Kieler Yacht-Club wieder in aller “Munde” sein 😉