„Der tapfere Koch Kai auf großer Fahrt“

Wir haben hier ein ganzes tolles Projekt, welches wir euch gerne vorstellen möchten:
„Der tapfere Koch Kai auf großer Fahrt“
Die größte Herausforderung unserer Branche ist der Nachwuchs. Hier kann man nicht früh genug ansetzen. Also hat der gelernte Koch und Gastronom Kai Petersen die durch Corona frei gewordene Zeit genutzt, um sich Gedanken zu machen, wie man den Beruf Koch und unsere Branche etwas mehr in den Fokus der Kinder rücken könnte.
„Man sieht in Kinderbüchern immer wieder Baggerfahrer, Lokomotivführer und Astronauten. Köche werden in Kinderbüchern meist nicht dargestellt.“
Ein Familienprojekt der besonderen Art, welches wir unseren Gästen, aber auch unseren Hotel- und Gastrokollegen näher bringen und empfehlen möchten.
Inklusive Rezept von Sterne-Koch Bernhard Reiser aus Würzburg.

Es würde mich freuen, wenn Kollegen aus Gastronomie oder Hotellerie sowie Zulieferer sich entscheiden dieses Projekt zu unterstützen und das Buch über ihre Unternehmen vertreiben.

Für Fragen oder Ideen hierzu stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Kai Petersen