Braut trifft Kleid

Nachhaltig ist das neue Chic…und so ist es auch kaum verwunderlich, dass dieses so wichtige Thema, auch in Sachen Hochzeit immer mehr an Zuspruch und Beliebtheit gewinnt. 
Seien wir doch einmal ehrlich: bei einer Hochzeit werden soooo viele Dinge für einen einzigen Tag, für einen einzigen Einsatz, für einen einzigen Auftritt….neu angeschafft und danach nie wieder verwendet. Was für eine Verschwendung. Leider zählt auch das schönste Kleid im Leben einer Frau dazu. Das Brautkleid. Aber warum? Muss das sein? Wäre es nicht viel schöner einem gebrauchtem Brautkleid, welches bereits schon eine Braut glücklich gemacht hat, einen wundervollen zweiten Auftritt zu verschaffen? Genau das dachte ich mir auch, als ich vor knapp 2 Jahren meine nachhaltige Brautmodenboutique, mit diesem Ziel, in Kiel gründete. Mir blutete einfach das Herz bei dem Gedanken, dass sooo viele wunderschöne Brautkleider nur ein einziges Mal getragen wurden und danach für immer und ewig auf irgendwelchen staubigen Speichern oder tristen Kellern ihr Dasein fristen müssen. Egal ob große Robe, wunderbar fließendes Strandkleidchen, 2-Teiler oder einfach nur klassisch, schlicht….bei mir kann die #bridetobe, in zurückgezogener Wohnzimmeratmosphäre, mit Ihren Liebsten, ganz exklusiv nach Ihrem Traumkleid suchen und sich in nachhaltige Brautmode verlieben.

Herzlichst 💞
Eure Ariane Nickusch

Öffnungszeiten nur nach Vereinbarung.
Melden Sie sich für eine Terminvergabe gern bei Ariane.
www.brauttrifftkleid.de
@braut_trifft_kleid

Bridalshooting mit

Ariane, Finja und Bianca